Die Baumanns.

Franz Baumann gründete 1967 die Autowerkstatt in St. Georgen im Attergau und baute diese kontinuierlich auf. 1982 kam Manfred als Mechanikerlehrling in den elterlichen Betrieb. Nach erfolgreicher Meisterprüfung als Spengler und Karosseriebauer wurde der Bereich im Unternehmen immer stärker ausgebaut. Seit dem Jahr 2000 führt Manfred Baumann den Meisterbetrieb mit demselben Engagement wie sein Vater, der den Betrieb zeitgleich übergeben hat. Heute können neben den Reparaturen aller Marken in der Werkstatt alle Karosseriearbeiten und erstklassige Lackierarbeiten professionell durchgeführt werden.

 

Seit 1999 unterstützt Frau Elisabeth Baumann den Betrieb in allen kaufmännischen Belangen, die Tochter Daniela ist ebenfalls im Familienunternehmen tätig. Das Firmenmaskottchen - der liebe Rhodesian Ridgeback Duke - schafft eine angenehme Atmosphäre im Büro und steht für etwaige Krauleinheiten natürlich jederzeit zur Verfügung!

 

Der Leitsatz im Unternehmen war immer, höchste Kundenzufriedenheit und das Beste an Qualität in der Durchführung aller Arbeiten und gebotenen Leistungen zu bewerkstelligen.

 

Manfred Baumann: „Die Kunden kommen mit einem Problem an ihrem Auto zu uns - wir wollen, dass sie sorgenfrei die Werkstätte verlassen und dies mit dem geringsten finanziellen Aufwand. Deshalb haben wir treue Kunden seit vielen Jahren."

Auto Baumann - das Autohaus in St. Georgen im Attergau
Auto Baumann - das Autohaus in St. Georgen im Attergau
Auto Baumann - das Autohaus in St. Georgen im Attergau
Service bei Auto Baumann für alle Marken in Originalqualität
Service Nummer: 07667 6216
Bei Auto Baumann gibt es die besten Aktionen!